[linux-l] Re: Apropos Java-Bein-Klotz

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Mai 28 15:25:50 CEST 2005

On Sat, May 28, 2005 at 07:11:34AM +0000, Rocco Rutte wrote:
> Hi,

> Das sehe ich aber genauso. Wenn man schonmal ein Matlab gesehen hat, was
> ein paar hundert MB Coredump auf die Platte schreibt und damit temporär
> so ziemlich alles ausbremst, dann kriegt man "Angst" und hofft, dass es
> an einem selbst liegt.

Wer als Anwender einen coredump produziert ist es niemals
selbst gewesen. Wenn die Software nicht ohne coredumps
alle mögichen Benutzer-Aktionen behandelt, dann ist sie
buggy. Und die Bugs hat der hersteller eingebaut, nicht der
Anwender.
Das ist dann unsolide programmiert.
Bei so teurer Software wie Matlab sollte man eigentlich
saubere Programmierung erwarten können...

Ciao,
   Oliver