[linux-l] [Bastelraum] Erinnerung

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Mai 29 01:29:40 CEST 2005

Hallo,

worum geht es hier?

On Sat, May 28, 2005 at 11:48:06PM +0200, Stefan Gerdelbracht wrote:
> Hallo Lutz, hallo Liste,
>
> ich wollt mal fragen wie es denn gelaufen ist. Konnte ja leider
> diplomtechnisch nicht dabei sein. Gibts schon Fotos von den Ergebnissen?
> Kann mir das leider auch am Mittwoch nicht ansehn, aber näxtes WE könnt
> ich dabei sein. Wieder Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag?

Mal in kurzen Worten: was soll der Bastelraum sein (und wo)
und was gibt es da zu tun?
Wird es ein reiner PC-/Rechner-Raum sein, oder auch andere
Basteleien (z.B. Meßtechnik etc.) umfassen?

BTW: Hat jemand das aktuelle linux-Magazin?
Da sind wohl Artikel zum Roboterbau drin?
Habe da noch nicht rein geachscut und heute nur das Titelblatt
in einem Kiosk gesehen (und habe das LM nicht mehr abonniert).

Sind das brauchbae Artikel?

Würde sowas (Roboterbau) auch für die BelUG interessant sein und in
dem Bastelraum eine der möglichen Aktivitäten sein?

Und wann wird wieder gebaut? Und was muß getan werden?

Gruß,
   Oliver