[linux-l] [Bastelraum] Erinnerung

willek willek at gmx.de
So Mai 29 10:38:57 CEST 2005

Am Samstag, den 28.05.2005, 23:48 +0200 schrieb Stefan Gerdelbracht:
> Hallo Lutz, hallo Liste,
>
> ich wollt mal fragen wie es denn gelaufen ist. Konnte ja leider
> diplomtechnisch nicht dabei sein. Gibts schon Fotos von den Ergebnissen?
Hallo!

Bastelraum: ist unser Raum zum Rechner instandsetzen und surfen und
"abhängen" in der belug. Der Raum kann für alles benutzt werden, was mit
Computern und Linux zu tun hat. Andere Vereine nutzen diesen Raum mit.

Wir haben am Fr. die linke Seite fertig bekommen. Am Sa. wurden die
Blenden montiert und sauber gemacht. Strom geht schon, Netzwerk noch
nicht, die Patchfelder fehlen. Danke an alle, die mitgeholfen haben.

Es geht weiter am nächsten Freitag ab 14:00 Uhr. Bilder sind massig
gemacht wurden, die dürften demnächst im wiki erscheinen (sind schon???)
sorry wegen der kurzen mitteilung, ich bin in eile. später mehr
grüße Lutz