[linux-l] WCMS ohne DB, Java und PHP?

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Nov 1 00:48:35 CET 2005

Am Montag, 31. Oktober 2005 23:23 schrieb Oliver Bandel:
> Moin,
>
> On Tue, Nov 01, 2005 at 12:11:18AM +0100, Olaf Radicke wrote:
[...]
> Was soll denn machbar sein?

* Differenzierte Benutzer und Gruppen - Rechte - Verwaltung.
* Hochladen mit Quarantäne-Funktion
* Rudimentäres Ticket-System
* Simples Diskussions-Forum

Alles nach dem Prinzip: "Weniger ist mehr".

> "Na dann nimm doch Zope" oder wie?

Eigentlich zu FETT für mein bisschen Pille-Palli.

> Oder ist es wieder Zeit für ein neues Web-Projekt? ;-)

Wenn ich bei HTML nicht immer das Brechen bekomme, hätte ich mich schon ran
gesetzt...

Gruß
Olaf