AW: [linux-l] cueCards

Christian Herzberg Christian.Herzberg at de.elixia.com
Di Nov 1 08:06:14 CET 2005

> Hi,

Hallo

> hört sich fast so an, als ob Du ein Wiki möchtest. Evt. auch Webserver (z.
B. Apache) mit WebDAV und Subversion.

An sowas hatte ich auch schon gedacht. Wir wollen eine kleine
Wissensdatenbank erstellen. Wir haben hier so viele
Projekte und kleine Work-a-rounds, die kann man sich nicht alle merken.
Es soll möglich sein ein neues Projekt, oder auch Verzeichnis an zu legen und
dort Beschreibungen, oder Dokumente
Ein zubringen. Man sollt nach Text auch in den Dokumenten suchen können.

> Was willst Du denn genau machen? Nur lesend auf die Daten zugreifen?
Passwort-geschützt?

Jeder sollte fast alles dürfen. Wir sind ja im Moment nur zu dritt!

> Gruß,
> Mike

Liebe Grüsse
Christian