AW: AW: [linux-l] Bridge mit 4 Port Dlink Nic

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Di Nov 1 21:19:03 CET 2005

Hallo Christian,

schonmal gegoogelt ? Dauert zwar einen Moment, ist aber meist lehrreich.

http://www.opensubscriber.com/message/bridge@lists.osdl.org/2277981.html

Und natuerlich bei allen Fragen immer Dein ethereal konsultieren. Das Ding
bringt fast immer Erleuchtung in solche Probleme.

Gruss,
Schlomo

PS: Termin am 3.11 nachmittags oder 11.11 ? Da koennen wir auch mal da
drauf gucken.

--
Regards,
Schlomo