[linux-l] firefox www.bbcworld.com

Bernd Villiger bernd at arlekin.ch
Mi Nov 2 17:16:14 CET 2005

Ivan Villanueva wrote:
> Hallo,
> ich habe mozilla-firefox Version: 1.0.7-1 von Debian.
> Wenn ich versuche, die Seite www.bbcworld.com aufzumachen, stürzt es ab:
>
>     The program 'Gecko' received an X Window System error.
>     This probably reflects a bug in the program.
>     The error was 'BadShmSeg (invalid shared segment parameter)'.
>
> Kann jemand es bestätigen ?

Hallo, Ivan!

Ich weiss nicht, ob Dir das weiterhilft, aber bei mir funktioniert
alles - trotz Kontakt mit BBC World ;-) ich arbeite zwar ebenfalls
mit Firefox 1.0.7, aber auf Basis von Novell Suse Linux 9.2 ... es
könnte meiner unmassgeblichen Meinung nach am installierten Packet
liegen - ich würde es mit einem anderen Packet (andere Quelle und/
oder andere Version) versuchen ;-)

Gruss
Bernd

--