[linux-l] Spuid problem

Fr Nov 4 14:33:49 CET 2005

On Fri, 4 Nov 2005 12:19:12 +0100
"Christian Herzberg" <Christian.Herzberg at de.elixia.com> wrote:

> Hi,
>
> Wir haben hier einen squid 2.5STABLE3 auf einem Suse 9.0 und Kernel 2.4.
> Alles läuft eigentlich super, aber bei www.spiegel.de wird die Seite nicht
> automatisch aktualisiert.
> Wenn ich heute die Seite aufrufe, bekomme ich morgen die gleiche Seite wieder
> angezeigt. Erst wenn ich auf reload clicke bekomme ich die aktuelle Seite.
>
> Hat jemand eine Idee?

Hoert sich mehr nach BROWSER-Einstellung an (MS-IE ?).
Spiegel.de gehoert auch zu meinen Squid-Test-Seiten, und als Browser benutze ich i.d.R. Firefox. Beim IE kann man einstellen, ob er aus dem eigenen Cache die Seite laden soll, oder immer erst auf ALTER der Seite pruefen soll.

HTH,

Cheers,
  Alex

--