[linux-l] Drohung

Stefan Gerdelbracht belug at gerdelbracht.de
Fr Nov 4 23:26:50 CET 2005

Hallo zusammen,

und sorry erstmal, das ich nach der Berlinux so schnell verschwunden
war. Aber da ich mich im Westteil der Stadt nicht sonderlich gut
auskenne hätte ich sonst Sven und Co. nicht wieder gefunden.

Des weiteren möchte ich hiermit die Drohung aussprechen, euch am
kommenden Mittwoch den 9.11. mal wieder zu besuchen. Kann aber noch
nicht sagen wann ich da bei euch erscheinen werde. Gehe erstmal zur
Firmenkontaktmesser in der TU und muss dann noch ein Netzwerkproblem in
meiner ehemaligen WG lösen.

Ich bin mir noch nicht sicher wie das übernachtungstechnisch aussieht.
Wenn sich nichts besseres bietet würde ich auf das Angebot mit der Couch
im Belug-Raum zurückkommen. Ist ja alles da was man für die Nacht
braucht: Getränke, Strom, Toilette und Internet :)

Bis die Tage
Stefan