[linux-l] [linux-l-announce] newthinking network: Gleich 4 Vorträge...

Claudia Bitterberg claudia at newthinking.de
Do Nov 10 15:17:00 CET 2005

====  newthinking network: Gleich 4 Vorträge... ====

14.11.05, Montag, 19.00h
Vortrag: Net-Boot

Dieser Vortrag richtet sich an Menschen, die mehrere Rechner betreuen
müssen und eine gleichartige Arbeitsumgebung auf allen Rechnern schaffen
sollen.

Ausführliche Infos gibts hier:
http://store.newthinking.de/veranstaltungen/vortrag-net-boot/

==
16.11.05, Mittwoch, 19.00h
Vortrag: Einführung in Open Source Technologien

Ein Überblick über Open Source Technologien und die Verwendung von
Freien Inhalten.

Ausführliche Infos gibts hier:
http://store.newthinking.de/veranstaltungen/open-source-technologien-1105/

==
17.11.05, Donnerstag, 19.00h
Vortrag: Freie Tools für freie Hardware

Die konsequente Fortsetzung des Themas Open Hardware - Freie Software
kann nur auf freier Hardware existieren. Doch wie wird freie Hardware
entwickelt, wenn die üblichen Tools der Ingenieure viele tausend Euro
kosten?

Ausführliche Infos gibts hier:
http://store.newthinking.de/veranstaltungen/vortrag-freie-tools-freie-hardware/

==
18.11.05, Freitag, 19.00h
Vortrag: Digitale Kamerasysteme - Leitfaden für den Ein- und Umstieg in
die digitale Fotografie

Wie vergleiche ich Digital- und Analogkameras? Worauf muss ich beim
Einstieg in die Digitaltechnik achten? Lohnt sich der Umstieg von der
analogen Technik?

Ausführliche Infos gibts hier:
http://store.newthinking.de/veranstaltungen/vortrag-digitale-kamerasysteme/

newthinking store
Tucholskystr. 48
10117 Berlin-Mitte

claudia at newthinking.de
030-288 736 06

Ausführliche Informationen zu unseren Veranstaltungen:
http://store.newthinking.de/veranstaltungen/events_view