[linux-l] Vortragsfolien Berlinux 2005 - wo zu finden?

Rene Hermann renehermann at gmx.de
Do Nov 10 17:04:07 CET 2005

Hallo Mike, Hi all,

> Kann ich gerade nur den richtigen Link nicht finden, hat niemand Folien
> zur
> Verfügung gestellt oder ist gar nicht der 1. November diesen Jahres
> gemeint?
> ;^)

Ja, da war noch was ;-)

Hab zu Hause alles an Folien schon gesammelt, muß es nur mal noch hochladen
und ne Webseite drumherum basteln. Das Problem ist zu wenig Zeit. Ich hoffe
das jetzt bald zu schaffen.

Sorry für die Verzögerung.

Ich schick ne Mail an diese Liste sobald die Folien verfügbar sind.

Gruß
Rene

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner