[linux-l] Vortragsfolien Berlinux 2005 - wo zu finden?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Fr Nov 11 01:05:54 CET 2005

* Rene Hermann <renehermann at gmx.de> [2005-11-10 18:32]:
> Hallo Mike, Hi all,
>
> Ja, da war noch was ;-)
>
> Hab zu Hause alles an Folien schon gesammelt, muß es nur mal
> noch hochladen und ne Webseite drumherum basteln. Das Problem
> ist zu wenig Zeit. Ich hoffe das jetzt bald zu schaffen.

webseite - wozu?

pack das die daten doch einfach in *ein* verzeichnis - die
dateinamen sollte man lediglich ein bischen anpassen, zB so:

  vorname_nachname.titel_des_vortrags.ext

eventuell noch datum und uhrzeit dazugeben:

  2005-10-21T10-15.vorname_nachname.titel_des_vortrags.ext

den rest macht der webserver oder das CMS.

natuerlich ist es schoen, wenn man eine webseite amcht
bei der ein bild des dozenten zu sehen ist, zusammen mit
der kurzbeschreibung des vortrags, sowie noch weitere
informationen zur groesse und zum inhalt der daten.
aber das kostet nur zeit.  und wer schaut nach
einem monat schon nochmal auf die webseite?

> Ich schick ne Mail an diese Liste sobald die Folien verfügbar sind.

gab's fuer neuigkeiten nicht eine eigene newsseite vom typo3 system? ;-)

Sven