[linux-l] Re: Jeden Tag neuer PHP-Ärger

Nico Golde nion at gmx.net
Fr Nov 11 23:46:59 CET 2005

Hallo Oliver,

* Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> [2005-11-11 23:41]:

> Noch nicht ausprobiert, aber soll ganz brauchbar sein:
>
>    http://thewml.org/
>
> Wollte ich mir demnächst mal genauer anschauen,
> weil mich das von-Hand-editieren von HTML nun
> doch zu sehr nervt. ;-)

Jo, ist sehr brauchbar, meine website ist damit gemacht,
wenn du willst kann ich dir mal den Code geben. Wobei das
halt kein dynamischer Content ist. Aber es ist zum Beispiel
sehr nett, um eine Contentliste an der Seite zu machen. Du
hast dann einfaches HTML, in das du ein Tag einbaust, der
durch Content ersetzt wird. Bei meiner Seite ist das zum
Beispiel konkret ein Tag, hinter dem ein Perl-Script steckt,
dass aus einer Text-Datei, in der der Titel und ein Link
steht die Seitennavigation baut. Das ganze wird dann mit
einem Makefile aufgerufen.
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF