[linux-l] (gewollter) Flaschenhals für Apache

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Nov 13 19:21:57 CET 2005

On Sun, Oct 23, 2005 at 04:55:27PM +0200, Olaf Radicke wrote:
> Hi!
>
> Ich habe eine Seite, deren Inhalt für die breite Masse uninteressant sein
> sollte und (beshalb) nur begrenzt  Traffic-Volumen (200 GB). Da habe ich mir
> überlegt, Apache den Hals etwas einzuschnüren, den ich rechne so wie so mit
> nicht mehr als - sagen wir - 5 gleichzeitige Besucher. Aber ich sitze nicht
> 24/7 vor der Kiste um DOS-Attacken zu überwachen u ggf. den Stecker zu
> ziehen.

na jut, Dein Script haben wir ja gestestet und es läuft ja...

aber:

schau doch mal hier:

   http://www.tldp.org/HOWTO/Apache-Overview-HOWTO-2.html

Suche nach "bandwitdth_share_module", das soll auch auf Apache 2.0
vorhanden sein ("arlier versions of Apache 2.0").

Ob das nun noch existiert?
Hmhhh....  kannste a mal weiter suchen und bescheid geben...

Gruß,
   Oliver