[linux-l] Vortragsfolien Berlinux 2005 - wo zu finden?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Nov 17 09:26:37 CET 2005

* Franz Timmer <ftimmer at web.de> [2005-11-16 20:08]:

> Wurden die Unterlagen der Vorträge der berlinux
> 2005 zwischenzeitlich schon veröffentlicht?
> Es kann doch nicht so schwer sein,
> diese auf dem Server einzustellen.

typo3 ist wohl doch nicht *so* einfach zu bedienen.. ;-)

  http://www.berlinux.de/
  Vortragsfolien
  Infos zu den gehaltenen Vorträgen sowie
  die Vortragsfolien, sofern sie uns
  zugänglich gemacht wurden, finden Sie
  ab 1. November hier auf der Webseite.

wohlgemekt: zum termin gibt es
keine angabe zum jahr. see? ;-)

  http://berlinux.t3cp.de/kontaktdanke.html
  Vielen Dank für Ihr Interesse!
  Es wird sich umgehend jemand
  aus dem Team darum kümmern!

umgehend...  "yeah, right."

ich habe das gefuehl dass die rueckmeldungen
mal wieder in einem schwarzen loch versacken.
und falls mal was rausfaellt, so muss man
vor einer reaktion erst wieder auf irgendein
meeting warten mit einer abstimmung warten.

ich wage schon gar nicht vorzuschlagen
die webseiten nachtraeglich auszubessern.
wer haette schliesslich irgendwas davon?
das wuerde lediglich die latte fuer den
naechsten event noch hoeher legen...

Sven