[linux-l] Re: newthinking - Do 19h Freie Hardware - Fr 19h Digitale Kameras

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Nov 17 10:31:38 CET 2005

zur Erinnerung:
2005 11 17 00 Do. 19h newthinking Sankowski: Freie Tools fuer Freie Hardware
2005 11 18 00 Fr. 19h newthinking Hübner: Digitale Kamerasysteme - Leitfaden

fuer weitere events siehe auch
http://upcoming.org/venue/9311/

Sven

-----
Info von Claudia Bitterberg <claudia at newthinking.de> [2005-11-10 18:32]:
(ein wenig umformatiert)
== http://store.newthinking.de/veranstaltungen/vortrag-freie-tools-freie-hardware/
Zeit:    Do 17.11.05, 19.00h
Vortrag: Freie Tools für freie Hardware
Dozent:  Hagen Sankowski

  Die konsequente Fortsetzung des Themas Open Hardware -
  Freie Software kann nur auf freier Hardware existieren.
  Doch wie wird freie Hardware entwickelt, wenn die üblichen
  Tools der Ingenieure viele tausend Euro kosten?

== http://store.newthinking.de/veranstaltungen/vortrag-digitale-kamerasysteme/
Zeit:    Fr 18.11.05, 19.00h
Vortrag: Digitale Kamerasysteme - Leitfaden für den
         Ein- und Umstieg in die digitale Fotografie
Dozent:  Georg Hübner

  Wie vergleiche ich Digital- und Analogkameras?
  Worauf muss ich beim Einstieg in die Digitaltechnik achten?
  Lohnt sich der Umstieg von der analogen Technik?

===
Ausführliche Informationen zu unseren Veranstaltungen:
http://store.newthinking.de/veranstaltungen/events_view

Claudia Bitterberg  <claudia at newthinking.de>
newthinking store    Tucholskystr. 48
030-288 736 06       10117 Berlin-Mitte