[linux-l] Re: [linux-l-announce] Einladung zum BeLUG Vortrag "Einbrechen in TCP-Verbindungen" am 16.11.2005

Wilhelm Dolle wilhelm.dolle at dolle.net
Do Nov 17 11:22:56 CET 2005

Hallo zusammen,

Oliver Bandel schrieb:
> [...]

Vielen Dank fuer das rege Interesse am Vortrag (Sven hat zwischendurch
mal 44 Zuhoerende gezaehlt) und die spannenden Diskussionen im Anschluss.

> Wenn's da 'n paper zu gibt, wäre ich erfreut, das lesen zu können.
> Vielleicht liegt da ja bald was im Netz?

Wie angekuendigt:

   http://www.dolle.net/slides/Einbrechen_in_TCP_BeLUG2005.pdf

Anregungen und Verbesserungesvorschlaege sind willkommen.

Herzliche Gruesse,

Willi
--
Wilhelm Dolle  -  http://www.dolle.net