[linux-l] Vortragsfolien Berlinux 2005 - wo zu finden?

Rene Hermann renehermann at gmx.de
Do Nov 17 22:42:56 CET 2005

Nico Golde schrieb:
> [...]

Woher die Schätzungen stammen kann ich nicht nachvollziehen.
Wie Stefan schon sagte, LinuxMagazine gingen mehr weg, und durch den
Uni-Betrieb am Freitag kann man eh keine vernünftigen Rückschlüsse auf
Besucherzahlen ziehen.

> Also denjenigen, der im Franklingebäude in der 5 Etage
> versteckt neben einer hinteren Tür ein Plakat angehangen hat
> muss ich mal als unzurechnungsfähig titulieren, sonst hätte
> derjenige gemerkt, dass es z.B. ein Brett gibt, andem
> Veranstaltungen angehangen werden können. Dann hätten das
> vielleicht auch mehr Leute gesehen.

Das wird dann doch schon sehr persönlich und beleidigend.
Wir haben auch vielen BeLUG-Besuchern usw. auf Anfrage Plakate
mitgegeben, die sie aufhängen wollten. Nicht in jedem Fall hatte das
Orga-Team daher Einfluß auf die unmittelbare Platzierung der Plakate.

Auch hier gilt: Kritik wird gern gesehen, wenn sie sachlich und
begründet ist; Mithilfe und es besser machen sind jederzeit möglich.

Rene