[linux-l] Vortragsfolien Berlinux 2005 - wo zu finden?

ftimmer ftimmer at web.de
Fr Nov 18 13:34:47 CET 2005

> Vielen Dank fuer das rege Interesse am Vortrag (Sven hat zwischendurch
> mal 44 Zuhoerende gezaehlt) und die spannenden Diskussionen im Anschluss.

> Wie angekuendigt:
>
>    http://www.dolle.net/slides/Einbrechen_in_TCP_BeLUG2005.pdf
>
> Anregungen und Verbesserungesvorschlaege sind willkommen.

Wolhelm Dolle schafft es, sein Skript innerhalb von 24 Std online zu
stellen. Bei der berlinux dauert es (fast?!?) einen Monat.

Wenn die CD schon nicht pünktlich fertig wurde, so sollte man es doch
schaffen, die Skripte in einer angemessenen Zeit auf den Server zu
schieben. Soweit mir bekannt, liegen die Skripte schon mehrere Wochen
bei den Veranstaltern. Und unter 'angemessen' versteh ich eine Zeit
unter vier Wochen. Auch wenn man beruflich beschäftigt ist, kann diese
Arbeit in ZWEI Wochen zu schaffen sein (wenn man effizient arbeitet).

Franz Timmer