[linux-l] Vortragsfolien Berlinux 2005 - wo zu finden?

Mike Dornberger Mike.Dornberger at gmx.de
Sa Nov 19 03:30:04 CET 2005

Hallo Rene,

On Fri, Nov 18, 2005 at 11:13:25PM +0100, Rene Hermann wrote:
> Ja, das Debakel mit der Webseite nehme ich erstmal auf meine Kappe.
> Irgendjemand muß sich ja dafür verantwortlich zeigen, wir können das
> nicht alles ignorieren und auf andere abschieben. Und ja, ich habe
> bereits Entwürfe für eine etwas ansprechendere Seite auf meinem Notebook
> liegen, als Vorschlag quasi fürs nächste Jahr.
> Das mit den Folien habe ich bereits angefangen, und werde noch ergänzen.

warum wurde eigentlich für die Seite Typo3 genommen? Es macht auf mich den
Eindruck, daß es doch zu viel Zeit zum Bearbeiten beansprucht - vielleicht
sogar wegen Eingewöhnung Andere von der Mitgestaltung der Seite
ab(ge)screckt (hat). Oder bist Du perfektionistisch und kannst Dich deshalb
manchmal nicht dazu durchringen soetwas wie einen Schnellschuß zu releasen?
(Beispiel: Votragsfolien in ein Verzeichnis kippen und den Webserver einfach
ein Directory-Listing erstellen lassen. Links zu externen Seiten schmeißt
man erstmal in ein Text-File.)

Ist denn schonmal diskutiert worden, die Seite in guter alter
Open-Source-Manier per CVS/svn/sonstwas zu verwalten, wichtigen Content mit
##TODO-Markern auf die Welt loszulassen und Leuten, die zu oft mit Patches
nerven mit write-acces zum Repository zu "bestrafen"? :)

Grüße,
 Mike