[linux-l] Re: belug lernt nicht dazu!

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Nov 21 08:39:37 CET 2005

On Mon, Nov 21, 2005 at 12:34:25AM +0100, Sven Guckes wrote:
> * Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> [2005-11-21 00:19]:

> stimmt - wikis sind nicht das beste tool.  aber, bitte,
> welches tool ist einfach genug dass sich genuegend beluger
> es benutzen werden, um eine bessere berlinux zu machen?

Das Tool allein macht noch nix aus... aber mit geeigneten Tools
kann man einiges besser machen (muß man natürlich auch mal erst
machen).

Aber der in diesem Thread genannte Link war - zumindest via
BeLUG-Tsrtseite - nicht zu finden. Wenn da irgendwelche
Dokus so versteckt liegen, daß sie nicht einfach gefunden
werden, dann nützen sie auch nix.
Dann sind die zwar für spätere Archäologen interessant,
aber nicht für aktuelles arbeiten.

Muß das Tool als auch gleich die Verlinkung mit den BeLUG-Seiten
mit machen...?!

Gruß,
   Oliver