[linux-l] Re: belug lernt nicht dazu!

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Mo Nov 21 09:25:09 CET 2005

Am Sonntag, 20. November 2005 19:03 schrieb Sven Guckes:
> * Katja Saeger <katja at saeger.in-berlin.de> [2005-11-20 17:17]:
>
> *hust*
>
> nun, was die verteilung von plakaten angeht: als wir die plakate
> vor ein paar jahren verteilt hatten gab es bereits eine liste
> darueber, wer die plakate an welchem ort aufgehaengt hatte.
> und diese liste tauchte auch in den protokollen mit auf, zB:
> http://www.belug.de/infotage/infotage2002/planung/protokolle_druck.htm?%205
>
> ergo:
> die verteilung von plakaten wurde also protokolliert.
> das wissen darueber war also schon vorher vorhanden.

Hallo Sven,

ich habe eben nachgesehen: seit 2001 verteile ich in Potsdam Plakate.
2001 in den großen Computerläden. Die wollten aber keine
beklebtenScheiben mehr.
2003 hatte ich dann den Einfall mit den Schulen.
Meines Wissens waren auch immer ein paar Potsdamer bei den Infotagen,
bzw. der Berlinux.

Dein Link ist schön und gut, aber er hat einen Haken wo finde ich wer wo
Plakate verteilt bzw. aufgehangen hat?
Diese Aktion ist einfach zu lösen:
Jedes Mitglied oder andere BeLUG-Freiwillige bekommt Plakate, die er in seinem
Einzugsbereich zu verteilen hat!
Orte: Schulen, Volkshochschulen, Uni's und sonstiges was sich evt. mit Linux
befaßt.

Das MUSS doch zu schaffen sein.

Katja