[linux-l] Re: belug lernt nicht dazu!

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mo Nov 21 10:49:05 CET 2005

Am Montag, 21. November 2005 09:05 schrieb Oliver Bandel:
> [...]
[...]
> Kannst Du Deinen tendenziösen Tonfall, den Du auch in der anderen
> Mail (Haskell/OCaml/Python) schon benutzt hast mal bitte sein lassen.
[...]
> Schon wieder solch abfälliger Tonfall.

Komisch, das meist Leute andern das vorwerfen, was sie selber tun...

Hier zur Erinnerung ein paar Beiträge von dir ...

In dieser Mail:
> Oha. Na toll.
[...]
> quark.
[...]
> Schwafelst Du jetzt also?!

In der vom Sonntag, 20. November 2005 23:58
[...]
> Scheiß Wikis.
>
> Man sucht ewig, bis man was findet. Dann klickt man dumm herum, bis man
> endlich editieren kann... und muß dann mit seltsamen Wikisprachen
> herum wurschteln.
[...]
> Jedenfalls gibt es auch zu viel Webbasierten schnickschnack.
[...]
> Nur nerv... wie war der Link noch?
> => ewig lange recherchen und mehrfach-Lesen alter Dokumente,
> weil man die Vorzüge der Shell-basierten Arbeit dank der ach so tollen
> klicki-bunti Web-Seuche nicht mehr nutzen kann...

Also ein strahlendes Vorbild, an redliche und sachlicher Auseinandersetzung
kann ich bei deinen Mails nicht erkennen.

Gruß
Olaf