[linux-l] Re: belug lernt nicht dazu!

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Nov 21 11:31:55 CET 2005

On Mon, Nov 21, 2005 at 10:49:05AM +0100, Olaf Radicke wrote:
> [...]
> [...]
>
> Komisch, das meist Leute andern das vorwerfen, was sie selber tun...
>
> Hier zur Erinnerung ein paar Beiträge von dir ...
>
> In dieser Mail:
> [...]
> [...]
>
> In der vom Sonntag, 20. November 2005 23:58
> [...]
> [...]
> [...]
>
> Also ein strahlendes Vorbild, an redliche und sachlicher Auseinandersetzung
> kann ich bei deinen Mails nicht erkennen.

Du hast den Unterschied nicht gesehen: Ich habe abfällige Bemerkungen
über technische Realisierung abgelassen, nicht über die Art und Weise
der Kommentare des anderen Schreiberlings.

Wenn der Unterschied zwischen Argument bzgl. der Thematik oder der
Person nicht klar ist, ist das sehr bedauerlich.

Ich meinte: diese oder jene Lösung finde ich blöde, als Antwort
bekam ich einen Mail, die nicht auf die technischen Sachen
sondern auf mich bezogen war.

Da ist ein feiner Unterschied, den es zu beachten gilt.

Daß ich dann auch pampig _antworten_ kann ist naheliegend.

Ciao,
   Oliver