[linux-l] (no subject)

Christian Herzberg Christian.Herzberg at de.elixia.com
Mo Nov 21 12:18:15 CET 2005

Hallo,

Hat jemand eine Idee wie ich meinen Traffic auf meinem GW monitoren kann? Wir
haben mehre Außenstellen und wollen nun genau wissen wie viel Traffic diese
verursachen. Ich habe mitteld iptables Regeln erstellt die den Traffic
erstmal zählen.

Iptables -A FORWARD -s $zentrale -d $club1 -j ACCEPT
Iptables -A FORWARD -d $zentrale -s $club1 -j ACCEPT

Das ist schon nicht schlecht, aber ich dachte da mehr an was grafisches. Das
ganze sollte dann auch noch auf einen anderen rechner gesammelt und
dargestellt werden.

Liebe Grüsse

Christian