[linux-l] Trafficzaehlen

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Mo Nov 21 12:37:25 CET 2005

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, fuer dich einen Betreff einzufuegen.

MRTG? http://www.mrtg.org/
UTA Dragon? http://freshmeat.net/projects/utadragon/

Gruesse,
	Benjamin

--
#!/bin/sh #!/bin/bash #!/bin/tcsh #!/bin/csh #!/bin/kiss #!/bin/ksh
#!/bin/pdksh #!/usr/bin/perl #!/usr/bin/python #!/bin/zsh #!/bin/ash

Feel at home? Got some of them? Want to show some magic?

	http://shellscripts.org