[linux-l] Re: belug lernt nicht dazu!

Nico Golde nion at gmx.net
Mo Nov 21 15:25:08 CET 2005

Hallo Katja,

* Katja Saeger <katja at saeger.in-berlin.de> [2005-11-21 14:30]:

> ich habe eben nachgesehen: seit 2001 verteile ich in Potsdam Plakate.
> 2001 in den großen Computerläden. Die wollten aber keine
> beklebtenScheiben mehr.
> 2003 hatte ich dann den Einfall mit den Schulen.
> Meines Wissens waren auch immer ein paar Potsdamer bei den Infotagen,
> bzw. der Berlinux.

[...]
Die Werbung macht auch nicht alles. Und erst recht nicht,
wenn sie nicht auf einschlägigen Mailinglisten erscheint!
Die Attraktivität ist was anderes. Warum sollen die Leute zu
Berlinux kommen? Was macht die Berlinux besonders? Die
Location jedenfalls nicht.
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF