[linux-l] Hilfe- CT von 2004 gesucht

Hallo! willek at gmx.de
Mi Nov 23 15:14:46 CET 2005

> das problem mit der OCR habe ich auch. Ist es ein großes Problem es
> einzurichten? Ich habe bis her nix mit wine gemacht. Wie kommt der an den
> Scanner. Ich habe hier Sarge laufen und einen SCSI HP IIxi Scanner. Hast
> Du mal Tips.

Leider hatte ich keine Möglichkeit, den Scanner unter wine einzubinden. Also
unter Linux scannen, über Wine finereader starten und dann die eingescannten
Bilder verarbeiten lassen. Wine einrichten: Schau mal bei uns ins Archiv,
wir hatten vor kurzen Vorträge darüber, ich glaube Klaus Gehrhard hat die
gehalten.

Lutz

--
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail