[linux-l] Re: belug lernt nicht dazu!

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Fr Nov 25 17:38:05 CET 2005

On Fri, 25 Nov 2005, Sven Guckes wrote:
> mein enthusiasmus fuer die berlinux ist weg.
> meinen ehrgeiz und meinen fleiss stecke
> ich von nun lieber in andere projekte...

Apropos nachtreten..

In Projekten zu arbeiten heisst auch, damit leben zu koennen, dass Dinge
nicht den selbstgewuenschten Weg gehen. Es setzt Verstaendnis fuer
Mitstreiter voraus.

Ich habe bisher wenige Gruppen gesehen, die so voll von Unfaehigkeit
waren, dass man es vergessen kann. Nur muss man wirklich in der Lage sein,
sich selbst zurueckzunehmen, auf andere einzugehen, das zu entdecken, was
man mit ihnen erreichen kann.

Peter