[linux-l] Re: belug lernt nicht dazu!

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
So Nov 27 18:08:23 CET 2005

* Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de> [2005-11-27 17:52]:

> In Projekten zu arbeiten heisst auch, damit leben zu
> koennen, dass Dinge nicht den selbstgewuenschten Weg
> gehen.  Es setzt Verstaendnis fuer Mitstreiter voraus.
>
> Ich habe bisher wenige Gruppen gesehen, die so voll
> von Unfaehigkeit waren, dass man es vergessen kann.
> Nur muss man wirklich in der Lage sein, sich selbst
> zurueckzunehmen, auf andere einzugehen, das zu
> entdecken, was man mit ihnen erreichen kann.

oh - war das eine meldung zum mitmachen?
dann komm doch mal rueber und mach mit!

und wenn du dann noch eine runde mitmachst,
dann hast du dich wahrscheinlich dermassen
zurueckgenommen, dass du nicht dabei warst.
oder du hast wirklich nichts dazu gelernt.  ;-)

du kannst dich auch an der diskussion zum
perfekten dokumentationstool beteiligen.
alle feature - ohne etwas zu lernen.
just point & click.  ohne nachdenken.
alles ist hier moeglich.  sagt man.

so, ich werde mir hetzt mal ne