[linux-l] Time-out / Re: belug lernt nicht dazu!

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Mo Nov 28 10:04:56 CET 2005

Olaf Radicke schrieb:
>...Leute, Leute, Leute!
>
> *BING* - Ring-Pause!
>
> Ich schlage vor, jeder geht kurz in seine Ecke und lässt sich beim Ausspucken
> ein bisschen frische Luft zu wedeln und lässt die Nummern-Girls/-Boys für
> drei Minuten ihre Runden drehen.

Ok, ok. Dann werde ich mal etwas genauer Erklären um was es mir
eigentlich geht. Anscheinend wurde ich nicht richtig verstanden ;-).

Mich stört diese Ausuferung von Threads wo dann irgendwann der
Informationsgehalt der Nachrichten praktisch gegen Null geht. Von
nichtssagend zu überhaupt nichtssagend.

Ich habe nichts dagegen wenn jemand seine Meinung äussert, auch nicht
wenn er sich, wie auch immer, über die BeLUG äussert. Aber letztendlich
ist [linux-l] ein Diskussionsforum für Linux und die BeLUG. Wenn zu viel
nichtssagende Nachrichten vorhanden sind dann wird die Liste
unattraktiv. Ich habe keine Lust in einem Wust von Nachrichten den
Gehalt auszufiltern und ich vermute mal ich bin nicht der Einzige.

Meine Nachricht war der nicht besonders höflich formulierte Apell
Nachrichten mit Informationsgehalt an die Liste zu senden.

Grüsse
Klaus

--
Klaus Gerhardt * Holsteinische Str. 13 * 10717 Berlin
+49 (30) 8620 1523 * k-gerhardt at gmx.de
http://www.kg-it.de * http://linuxseiten.kg-it.de