[linux-l] WMF-Gabel mit Linux-Tux

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Okt 2 11:11:34 CEST 2005

Hallo ML!

Ich habe nicht schlecht geguckt, als ich auf dem (Kinderbesteck) Gabel meiner
Quasi-Stief-Tochter den Linux-Tux entdeckte.
( http://home.versanet.de/~radicke5/Linux_ping.JPG ) Ich dachte noch "Kommt
bestimmt aus China. Da kümmern sie sich nicht um Marken-Recht" als schon die
Stimme hinter mir von meiner Partnerin tönen: "Fass die bloß nicht an! Du
kriegst doch alles kaputt. Das ist eine Echte WMF-Gabel." Und tatsächlich.
Ich guck auf die Rückseite und da steht doch tatsächlich WMF drauf! Im
Internet habe ich zu der Geschichte noch nichts gefunden. Weiß jemand von
euch was dazu?

Ich habe mir überlegt, wenn man ein Käse-Tost mit Jesus-Gesicht für fiel Geld
bei Ebay verticken kann, dann müsste das mit Linux-Tux auf WMF-Gabeln auch
funktionieren - oder?

Na, in 16 Jahren ist meine Q-S-Tochter 18 und dann bekomme ich *vielleicht*
die Gabel. ;-)

MfG
Olaf / Itzehoe