[linux-l] Webmin in SuSE 10

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
So Okt 2 15:49:18 CEST 2005

Hallo,

Am 02.10.2005 09:24 schrieb Volker Grabsch:
> Auf der Webmin-Homepage wird auch ne RPM-Version angeboten.

Ja, Danke: zweimal gucken hilft einmal finden... :-)

Aber auch das ist nicht so wirklich der Bringer. Zum einen ist das ganze
sehr unübersichtlich, beileibe nicht vollständig und zudem auch noch
nervig langsam. Gibt's da wirklich nix besseres, muss ich mich daran
gewöhnen? Ich hätte ja gedacht, dass wenn SuSE so große Töne spuckt (von
wegen: wir haben ja Yast) von dort auch etwas entsprechendes kommt.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.