[linux-l] Nikotin berlinux

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Okt 2 23:36:21 CEST 2005

On Sun, Oct 02, 2005 at 10:48:58AM +0200, tomfeld at gmx.de wrote:
> Hi Leute,
> anläßlich eurer Veranstaltung tut sich mir wieder die Frage auf, wie ihr euch letztlich zum Thema "Nikotin in Luft" verhaltet?
> Wie ist der Zugang zu euren Veranstaltungen gegeben, und wie siehts mittlerweile auf euren Treffen aus?
>
> Bei der TU war mein letzter Stand, daß da gewöhnlich gnadenlos geraucht wurde.
[...]

Goethe über's Rauchen und die Raucher:
   ( http://www.ni-d.de/NRI/23/nrinfo23-Goethe.html )

  "Aber es liegt auch im Rauchen eine arge Unhöflichkeit,
  eine impertinente Ungeselligkeit. Die Raucher verpesten die Luft
  weit und breit und ersticken jeden honetten Menschen, der nicht
  zu seiner Verteidigung zu rauchen vermag. Wer ist denn imstande,
  in das Zimmer eines Rauchers zu treten, ohne Übelkeit zu empfinden?
   Wer kann darin verweilen, ohne umzukommen?"

Und wenn man deswegen dann aggressiv wird ist man der Arsch,
nicht die, die alles verpesten...

Ciao,
   Oliver