[linux-l] Nikotin in berlinux

Thomas Feldhaus transnet at gmx.de
Di Okt 4 08:48:51 CEST 2005

Hi,
nein es war keine Taktik, sondern schlich ein Versehen, und somit ein Verstoß gegen die Netiquette. Ich weiß.
Es mag ja sein, daß das Thema die Emotionen hochkochen läßt. Dennoch war die Frage durchaus auch praktischer Natur?
Lohnt es sich bei euch vorbeizukommen, sei es die berlinux, seien es eure Treffen, oder muß man es erst ausprobieren, um dann auf dem Absatz kehrtzumachen.
Könnt ihr auf die informative Frage antworten:
Raucht ihr da oder nicht?

Mfg
Thomas