[linux-l] Berlinux - Übernachtung, Helfen, OpenWrt

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Okt 4 10:20:37 CEST 2005

On Tue, Oct 04, 2005 at 12:15:32AM +0200, Stefan Gerdelbracht wrote:
> Hallo zusammen,
>
> der eine oder andere dürfte mich ja noch kennen .. ich bin der komische
> Magdeburger mit der Diplomarbeit über Bayes-Netze.
[...]

Nö, kenne Dich nicht, aber die Diplomarbeit - sofern fertig und
available - würde ich gerne mal lesen. :)
Schon fertig?
Liegt da irgendwo ein PDF?
Hast Du zufällig was am Thema Spam-Detection gemacht damit?

Ciao,
   Oliver

P.S.: Wie lange willst Du in Berlin bleiben (Unterkunft)?

--
"Without interaction and feedback, there is no learning.
 I can share information, and technology and the Internet