[linux-l] Nikotin in berlinux

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Di Okt 4 11:00:37 CEST 2005

Am Dienstag, 4. Oktober 2005 10:23 schrieb Oliver Bandel:

> Ich finde das Thema sehr, sehr wichtig.
> Aber seltsam, daß Du die Anfrage zweimal gestellt hast, nur jeweils
> mit anderer Mailadresse als Absender.
>
> EIN Thread und EINE Anfrage reicht ja.
> Ansonsten wird es wirr.
>
> Aber anscheinend gibt es ja keine vereinbarung dazu, so wie es
> scheint, also macht jede/r/s was er/sie/es will und das heisst
> dann vermutlich: Gasmaske mitbringen oder weg bleiben. :(
>
> Ciao,
>    Oliver

Hallo Thomas und Oliver,

das Thema war schon sooooooooo oft Gegenstand von ermüdenden threads.
Generell soll Rauchverbot in den Räumen herrschen und es wird meines Wissens
auch vor der Tür geraucht. Aber das schließt nicht aus, das der Rauch von
draußen reinzieht.
Rauchverbotschilder hängen jedenfalls überall in den Räumen!

Gruß Nichtraucherin Katja