[linux-l] [OT] Bayes-Netze

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Di Okt 4 20:57:58 CEST 2005

Hallo Stefan,

On Tue, Oct 04, 2005 at 12:15:32AM +0200, Stefan Gerdelbracht wrote:

> der eine oder andere dürfte mich ja noch kennen
Leider nicht.

> Magdeburger mit der Diplomarbeit über Bayes-Netze.

Das Thema finde ich sehr interessant. Ich würde gerne mehr darüber lesen. Kannst
Du mir Literatur empfehlen ? Am besten wo man gleich die Mathe-Vorkenntnisse
lernen kann; ich weiß nichts von Wahrscheinlichkeitstheorie und so.
Was ist das Grundwissen an Mathe, um Bayes-Netze verstehen zu können ?

Über die Übernachtung könnte ich meiner Freundin fragen, ob sie nichts dagegen
hätte.

Iván.