[linux-l] Nikotin berlinux

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Okt 4 18:35:03 CEST 2005

On Tue, Oct 04, 2005 at 04:58:49PM +0200, Sven Guckes wrote:
> * Thomas Feldhaus <tomfeld at gmx.de> [2005-10-04 15:07]:
>
> in den raeumen des in-berlin und der belug haengt ein
> rauchverbotsschild.  es verhindert allerdings nicht,
> dass jemand mal mit einer zigarette durch die
> raeume geht und der rauch kommt auch von den
> rauchern durch die geoeffnete tuer herein.

Naja, als ich das letzte mal auf Treffen des IN-Berlin war,
wurde da gequalmt, und zwar ganz heftig.
Aber vielleicht ist das ja seit Aufhängen der neuen Schilder
anders (habe die noch garnicht gesehen, die Schilder, seit wann
sind die vorhanden? Und: sind die auch groß genug? ;-))

Vielleicht kann ich dann ja doch mal wieder zu den Treffen gehen. :)

Gruß,
   Oliver