[linux-l] Nikotin in berlinux

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Mi Okt 5 08:32:23 CEST 2005

Hallo Thomas,

Thomas Feldhaus schrieb:
> Hi Leute,
> anläßlich eurer Veranstaltung tut sich mir wieder die Frage auf, wie ihr euch letztlich zum Thema "Nikotin in Luft" verhaltet?
> Wie ist der Zugang zu euren Veranstaltungen gegeben, und wie siehts mittlerweile auf euren Treffen aus?
>
> Bei der TU war mein letzter Stand, daß da gewöhnlich gnadenlos geraucht wurde.
Es gibt in der TU mehrere Bereiche die von der Berlinux in Anspruch
genommen werden:
-	Die Hörsäle: Hier wird definitiv nicht geraucht
-	Das 1. OG mit der Ausstellungsfläche: hier werden von uns 			Hinweise
aufgehängt, dass sich der Raucherbereich im EG
	befindet
-	Stände im EG: Im EG befindet sich auch die Cafeteria. Diese hat
einen Raucherbereich. Es kann allerdings auch sein, dass in den
anderen Bereichen geraucht wird. Da haben wir aber keinen
	Einfluss drauf.

Der grösste Teil der Berlinux ist also definitiv rauchfrei.

Mittwochs bei den BeLUG-Treffen wird das Rauchverbot in letzter Zeit
eigentlich recht konsequent eingehalten. Wie es bei den
IN-Berlin-Treffen aussieht kann ich nicht sagen, geht mich auch nichts an.

Grüsse
Klaus (Nichtraucher ;-)

--
Klaus Gerhardt * Holsteinische Str. 13 * 10717 Berlin
+49 (30) 8620 1523 * k-gerhardt at gmx.de
http://www.kg-it.de * http://linuxseiten.kg-it.de