[linux-l] Wake On LAN

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Okt 5 09:08:49 CEST 2005

On Tue, 2005-10-04 23:35:49 +0200, Boris Kirkorowicz <boris-ml_exp20030531 at kirk.de> wrote:
> wenn ich einen PC mit Linux (hier: SuSE 10.0) herunterfahre, lässt er
> sich anschließend nicht mehr mit Wake-On-LAN starten (an der Hardware
> liegt es nicht: fahre ich ihn mit Windows XP oder eComStation 1.2

Was für eine Netzwerk-Karte?

Der jeweilige Treiber kann vorgeben, ob die Karte das nach einem
pci_disable_device() (so er denn kommt) noch machen soll.

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O