[linux-l] Als Leihe Root-Server auf setzen?

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Mi Okt 5 11:10:07 CEST 2005

linux-l-admin at mlists.in-berlin.de's Tastaturgeklapper am Wednesday, October
05, 2005 11:00 AM:

> Hallo Olaf,

> In meinen Augen ist das Hauptproblem eine möglich
> Upload-Funktion. Da solltest du den Apachen so konfigurieren,
> dass im Upload-Ordner kein CGI, php etc.
> ausgeführt wird. Auch musst du den Apachen so konfigurieren,
> dass die Config-Datei nicht ausgeliefert wird.

[...]

Hallo Rocco,

Interessant ich nutze nämlich Typo3 ;) wie kann man Apache generell so
konfigurieren, dass die Config-Dateien nicht ausgeliefern werden?
Standardmäßig sind es ja .inc-Dateien.

Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
Mobile Discothek GerMan
Manuel Tennert

Mobile Discothek GerMan * Gerhard & Manuel Tennert
Karl-Liebknecht-Platz 1b * D-14641 Wustermark OT Elstal
Tel.: +49(0)33234 60 277
Mobil: +49(0)171 9556716
mailto:webmaster at german-sound.de
http://www.german-sound.de