[linux-l] Als Leihe Root-Server auf setzen?

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Okt 5 12:16:41 CEST 2005

Am Mittwoch, 5. Oktober 2005 11:02 schrieb Nimer Yusef:
> Hi,

> Es gibt Anbieter die bieten das an.
> Ich selber habe ein 3/4 Jahre gebraucht bis ich es mir zugetraut habe.
>
> Es gibt eine Entscheidungshilfe Rootserver:
> http://www.rootforum.de/faq/index.php?action=artikel&cat=10&id=89&artlang=d

Danke.

> In fast alle Foren liest man jede Woche "Hilfe mein Rootserver wurde
> gehackt...."

Der Grund warum ich auf einen Root-Server schiele ist. Das ich festgestellt
habe, das sich die Bedürfnisse am Anfang noch ändern. Wenn man dann feststell
z.B. Blog reicht nicht, kommt ein Forum dazu. Nach einer Zeit wird ein Wiki
daraus und irgend wann....X Wenn ich mich auf eine "Fertig-Lösung" einlasse
kann ich das Problem bekommen, das die Software nicht mehr meinen
Bedürfnissen entspricht und der Betreiber auf Anfrage nur sagt "hm'wa nisch,
machn' wa nisch, könn'wa nisch..." oder "Jo klöhr - mache wa! Koscht aber nur
nin Kleinwagen - older!".

MfG
Olaf