[linux-l] Als Leihe Root-Server auf setzen?

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Mi Okt 5 13:15:24 CEST 2005

linux-l-admin at mlists.in-berlin.de's Tastaturgeklapper am Wednesday, October
05, 2005 12:37 PM:

> Hi,

> Und nen Managed Server? Ich weiss nicht genau wie das läuft
> kostet etwas mehr, dafür kümmert sich jemand anderes um die
> Wartung. Evtl. ist das dann aber auch wieder nur Standard.
> 1und1 hatte das auf jeden Fall mal im Angebot und ich weiss
> das da Leute Typo3 installiert haben.

Stimmt bei 1und1 gibt es die auch immer noch, allerdings ist Strato eine
Ecke billiger. Zwar ist die Hardware nicht so supertoll wie die bei 1und1,
aber der geldliche Unterschied ist schon groß.

Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
Mobile Discothek GerMan
Manuel Tennert

Mobile Discothek GerMan * Gerhard & Manuel Tennert
Karl-Liebknecht-Platz 1b * D-14641 Wustermark OT Elstal
Tel.: +49(0)33234 60 277
Mobil: +49(0)171 9556716
mailto:webmaster at german-sound.de
http://www.german-sound.de