[linux-l] Nikotin berlinux

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Okt 5 22:30:06 CEST 2005

* Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> [2005-10-05 19:53]:

> Naja, als ich das letzte mal auf Treffen des IN-Berlin war,
> wurde da gequalmt, und zwar ganz heftig.

das passiert halt - immer wieder.  aber es im vergleich zu
vorher (in der kiautschoustrasse) wesentlich besser geworden.

> Aber vielleicht ist das ja seit Aufhängen der neuen Schilder
> anders (habe die noch gar nicht gesehen, die Schilder, seit
> wann sind die vorhanden? Und: sind die auch groß genug? ;-))

im zweifelssfall ist es weniger die groesser der schilder,
sondern die zivilcourage jedes einzelnen auf den rauch hinzuweisen.

> Vielleicht kann ich dann ja doch mal wieder zu den Treffen gehen. :)

komm lieber hin und sag deine meinung ueber
den rauch - falls es welchen geben sollte.

Sven