[linux-l] Nikotin in berlinux

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Okt 6 17:50:43 CEST 2005

On Wed, Oct 05, 2005 at 04:40:25PM +0200, Thomas Hinsberger wrote:
[...]
> Hallo? Gehts noch? Soll das jetzt witzig sein, oder was?

Nö, garnicht. War kein Lächel-Smiley.

> Es gibt Witze, die zu machen einen schlechten Geschmack und fehlendes
> Problembewustsein bezeugen... Wäre nett, wenn man solches unterlassen
> würde! Mich persönlich KOTZEN solche Komentare an!

1.) Durchs Zitieren hast Du den Kommentar verfielfältigt.

2.) Du vergisst die vorgeschichte (Argumentation mit Erschiessen usw.),
    also folgte dies als Extrapolation der vorhergehenden Argumentation.

3.)
      "Der Hörer, nicht der Sprecher bestimmt die Bedeutung einer Aussage."
                               (Heinz von Foerster, Hermeneutisches Prinzip)

Schön'                    Tach                                    noch.
       (selbstbestimmten)      (bezüglich dessen, was man atmet)

Gruß,
   Oliver