[linux-l] Fwd: Linux-Tux auf WMF-Kinderbesteck

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mo Okt 10 11:48:40 CEST 2005

Am Sonntag, 9. Oktober 2005 19:05 schrieb Torgen Foertsch:
> Hallo Olaf,

> Hmm, sicher?

Ja, ganz sicher. Meine Freundin hat die Gabel selber vor ca 4 Jahren gekauft.
So vergesslich ist sie nicht, das sie sich nicht erinnern könnte, das sie es
selber hat gravieren lassen. Das Tux-Motiv ist einer Erhebung mit runden
Kanten. Als wirklich nicht Gravur-Typisch.  Guck dir das Bild im 1:1 an. Es
ist fein genug, um es zu erkennen.
Zum Vergleich:
http://www.eheringe-shop.de/images/medium/072600grsmall.jpg

> Die Gabelrueckseite enthaelt eine Praegung (wuerde ich
> sagen). Der Tux scheint mir aber auf den ersten Blick graviert.
> Aber egal. Handelt es sich denn um Silberbesteck?

Ach das ist auf den Bild
 http://home.versanet.de/~radicke5/pic/tux-gabel-hinten.jpg
Zu sehen: "cromargan".

> Evtl. ist das Motiv