[linux-l] Router

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Okt 9 19:27:17 CEST 2005

On Sun, Oct 09, 2005 at 12:29:21AM +0200, Stefan Gerdelbracht wrote:
> Hallo zusammen!

> Also ich bin ja immer noch Fan des Linksys WRT54G (bzw. GS). Der ist
[...]

War der nicht so einer von den langsamen (11 MBit/s)?!

BTW: Gibt es nicht in Berlin irgendwo ein geschäft,
wo man solche Teile gebraucht (weil billiger), aber ggf. getestet und viell.
mit 1/2 Jahr Garantie oder so her bekommt?
Bräuchte dmnächst nämlich auch so ein Teil, wüde aber gerne einen
mit 54 MBit/s haben wollen, aber Geld sparen müssen...

Ciao,
   Oliver