[linux-l] Re: find(1) mit und ohne xargs(1)

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Di Okt 11 08:38:24 CEST 2005

On Tue, Oct 11, 2005 at 06:20:13AM +0000, Rocco Rutte wrote:
> Aber ich sehe gerade in meiner Manpage, dass find etwas xargs-ähnliches
> via -exec auch kann...

na das ist ja ein ding ... muß aber nigel-nagel-neu sein - bei meinem
letzten blick in diese (muß paar monate her sein) ist es mir nicht
aufgefallen.
dafür ist es um so frustrierender, portable scripte zu schreiben, wo man
diese neuen, glänzenden gnu-features nicht benutzen kann ...

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!