[linux-l] Multimedia Programm zum Erstellen von CD-Roms

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Di Okt 11 14:44:54 CEST 2005

Am Dienstag, 11. Oktober 2005 10:04 schrieb Volker Grabsch:

> Ähhm ... deine Argumentation kann ich immer noch nicht im geringsten
> nachvollziehen. Was ist denn M$-Toolbook? Ist das nicht ebenfalls bloß
> ein "Zusatzprogramm", das auf die CD kommt und automatisch gestartet
> wird? Wo ist der Unterschied?

"M$-Toolbook" ist eine Software. Gibt es seit ca. 13-12 Jahren.
Alles was man hat: Fotos, Videos, Musik, Texte werden über Scripte
eingebunden, in der Reihenfolge, in der man es haben möchte. Gebrannte CD
wird eingelegt und startet automatisch.
Bist du morgen bei der BeLUG?, dan brnge ich mal so eine fertige "Toolbook-CD"
mit.

Gruß Katja